Leider trifft uns Corona alle...

Hier ein paar News bezüglich der Musicals, Hochzeiten und Co:

Hochzeitsgesang: Gerne begleite ich weiterhin Ihre Trauung. Natürlich mit gebührlichem Abstand und sofern die Hochzeit stattfindet.

My Fair Lady: Verschoben auf 2021. Weitere Infos hierzu folgen.

Meine Herren und Damen: Marie!: Ungewiss

Bleiben Sie gesund!

My Fair Lady im Oktober 2020

Der Verein einzigartich. e.V. führt im Oktober 2020 das Musical "My Fair Lady" in der Q.lisse in Quierschied auf. Ich werde dabei zwar nicht auf der Bühne stehen, aber hinter der Bühne tätig werden.
Die Musikschule Soundfabrik übernimmt die musikalische Leitung.

Das offene Casting wird am 25. und 26. April stattfinden.
Anmelden könnt ihr euch unter: einzig.art.ich@gmx.net

Weitere Infos findet ihr hier: Musik- und Schaubühne "einzig.art.ich." e.V.

Marie kommt 2020 wieder!

Es war eine wunderschöne und einzigartige Erfahrung, die SPD-Politikerin und Gründerin der AWO Marie Juchacz zu verkörpern. Die Presse lieferte eine unglaublich positive Resonanz zum Stück und die ausverkauften Vorstellungen bestätigten diese.

2020 wird Marie Juchacz wieder die Bühne der Gebläsehalle Neunkirchen erobern. Ich freue mich schon sehr darauf!

Weitere Infos unter:
www.musicalprojekt-neunkirchen.de

Meine Herren und Damen: Marie! 

Ab dem 9. August diesen Jahres startet das neue Musical des Musicalprojekt Neunkirchen: "Meine Herren und Damen: Marie!"
Marie Juchacz war nicht nur die Gründerin der AWO, sondern auch Verfechterin der Frauenrechte und die erste Frau, die vor dem Weimarer Parlament für bessere Arbeitsbedingungen für Männer und Frauen vorgesprochen hat.

Ich werde dabei an mehreren Terminen die Namensgebende Rolle Marie verkörpern.

Weitere Infos unter:
www.musicalprojekt-neunkirchen.de

Ihr  könnt mich buchen!

Ich bin seit Neustem auch auf der Seite hochzeitssaengerin.org zu finden, schaut doch gerne Mal vorbei ;)